WW – Training in Sault Brenaz

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Sault Brenaz auf der dortigen Trainingsstrecke „Isle de la Serre“.

Wir, das waren Matthias, Hans-Otto, Elvi, Günther, Gabi, Christa,Peter, Dani, Dieter, Catherine und ich aus unserem Verein. Hinzu kamen noch viele Freunde und Bekannte des Kanu-Camps. Erfreulicherweise eine große Gruppe war es schon, aber auf der vielseitigen Strecke kam man sich nicht ins Gehege.

Es wurde über das verlängerte Wochenende des 3.10.viel trainiert und gelacht, die Boote gereinigt und abends zusammengesessen. Das Wetter war in diesem Jahr nicht so warm und sonnig wie im vergangenen Jahr, aber das tat der Freude keinen Abbruch. An einem Morgen war das Wasser wärmer wie die Außentemperatur.

Neben dem Kanusport wurden auch wiederum die Schwimmbretter zur Freude der Beteiligten ausgeliehen.

weitere Bilder folgen