Jahreshauptversammlung 2022

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung begann wie schon Tradition mit einem Spaziergang in Höfen. Es wurden interessante Gespräche geführt und man war froh einander noch einmal zu sehen.

Rund um Höfen
der Wind war leider bitterkalt

Nach der Stunde an der frischen Luft fand dann die JHV im Höfner Wirtshaus statt.

Es wurden die vergangen zwei Jahre Revue passieren gelassen und die einzelnen Vorstandsmitglieder verlasen ihre Berichte.

Hiernach wurde durch Manfred die Entlastung des Vorstandsbeantragt. Die Versammlung gewährte den Vorstandsmitgliedern einstimmig Entlastung. Nun kam es zu den fälligen Wahlen.

Es wurden Frieder Werner, als erster Vorsitzender, Sandra Blaeser als 2. Vorsitzende, Harald Buchholz als Geschäftsführer, Ralf Friedrich zum Kassierer, Peter Kleynen zum Wanderwart, Felix Werner zum Gerätewart und Matthias Alleweldt als Medienbeauftragter gewählt. alle Wahlergebnisse waren einstimmig.

Der neue Vorstand. Lediglich Frieder fehlt Corona bedingt

Nach den Wahlen wurden die verschiedenen Aktivitäten, nebst dem 60jährigen Vereinsjubiläum, angesprochen.

Für die Aktivitäten wird Harald einen Terminplaner erstellen.

Um 17.45 Uhr konnte die Versammlung beendet werden.

Jetzt konnte man zum gemütlichen Teil übergehen.

Bei Speis und Trank klang der Nachmittag aus