Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest konnte trotz Corona und natürlich unter der Beachtung der Regeln in Heimbach stattfinden.

Unser schon bewährter Platz “Gut Wittscheidt” stand zur Verfügung.

Der neue Termin nach den Sommerferien hatte sich bewährt und wir konnten in einer großen Gruppe zusammen sein. Wohnwagen und Wohnmobile steckten unser Terrain ab.Samstags wurde dann einen Tour auf der Rur bis Zerkall bei schönem Wetter gemacht.

Am Samstag waren wir mit 18 Booten des Vereins auf dem Wasser, Sonntags dann nochmals 3 Boote.

Abend wurde gegrillt, dies stieß zunächst auf kleinere Schwierigkeiten, da das Grillen mit Holzkohle wegen der anhaltenden Trockenheit verboten war und wir den bewährten Schwenkgrill wieder einpacken durften. Aber mit den Gasgrills konnte dann doch noch ein netter Abend verbracht werden. In diesem Jahr hatten wir einen Kühlwagen für die Getränke mitgebracht und dieses kam gut an. Im nächsten Jahr wird sicherlich wieder ein Kühlwagen organisiert werden.