Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im Restaurant “Zur Flora” in Monschau statt. Nach einer schönen Wanderung bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein ging es los. nach guten 2 Stunden waren wir dann bereit für die JHV.

Zuerst begrüßte Frieder die 35 anwesenden Mitglieder.

Anschließend trug Harald seinen Geschäftsbericht vor. Er lies das vergangen Jahr Revue passieren und berichtete über die verschiedenen Aktivitäten.

Hiernach folgten die Berichte der Fachwarte.

Peter konnte über die Kenterstatistik des Vereins nur Gutes berichten.

Bei den Kindern und Jugendlichen wurde Elias Franken-Andert Kenterkönig. Da er verhindert war, wird ihm die Plakette später übergeben.

Bei den Großen wurde Peter Franken Kenterkönig. Peter überreichte ihm die Wanderplakette. Das obligatorische T-Shirt folgt später .

Es wurde noch über die Aktivitäten für 2018 gesprochen und dann ging es zum gemütlichen Teil über.