Jahreshauptversammlung 2023

Am 26.02.2023 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Es wurde sich zu einer kleinen Wanderung mit vielen Treppenauf – und abstiegen in Monschau bei herrlichem Sonnenschein getroffen ☀️ Anschließend haben sich die Mitglieder zur Versammlung im Restaurant “Flors” getroffen.

Bei der JHW wurden einige wichtige Punkte besprochen.

unter anderem wurde Susanne Pütz zur neuen Kassiererin des Vereins gewählt. Der “alte” Kassierer, Ralf Friedrich, trat aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Natürlich wurde auch der Kenterkönig von 2022 gekürt und bekam ein schönes T-Shirt als Trophäe.

Unser Kenterkönig für das Jahr 2022 ist Sven Schimanovsky 🥳🍀

Peter überreicht das obligatorische T-Shirt

Nach der Sitzung wurde noch lecker miteinander gegessen.

Zuvor gab es noch eine ca. zweistündige Wanderung durch Monschau mit vielen Treppen.