das erste Mal dabei

Ostern 2016

 

Der Kanu-Club Monschau fährt traditionell an die Ardeche.

 Peter1

Als neue Mitglieder des Vereins sind wir zum ersten Mal dabei.

Wir, das sind: Elias Andert, sowie Daniela und Peter Franken.

Peter2

 

Als völlige Neulinge im Kanusport hat man uns sehr freundlich aufgenommen und mit zahlreichen Tipps und praktischen Hilfen umsorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Spaß an der Sache gefunden.

Gerne werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein.

An dieser Stelle noch einmal unser Dankeschön an alle netten Menschen, die uns das Kanufahren nähergebracht und im Lagerleben auf dem Campingplatz in Rosieres so freundlich begegnet sind.

Es war eine sehr schöne Zeit, die nur durch den Unfall von Christa Buchholz getrübt wurde. Wir wünschen von hier aus noch einmal gute Besserung.

 

Fam. Franken-Andert