Isle de la Serre

Auch in diesem Jahr waren wir wieder einmal an der schönen WW-Strecke bei Sault Brenaz.

Bernard, Matthias, Christa und Harald waren für 4 Tage auf dem Campingplatz an der Strecke.

Es wurde fleißig trainiert und auch schon einmal die Boote von innen gereinigt 😉

Das Wetter spielte in diesem Jahr mit und so konnten wir tolle Tage genießen.

An einem Abend zauberte Bernard für uns ein Käsefondue bei 25 Grad Außentemperatur. Es war sehr lecker und wir waren alle pappsatt.

unser Logenplatz beim Abendessen

Konzentration

und lächeln

Wir danken unserem Haus und Hoffotografen Matthias für die tollen Bilder und natürlich Christa für das hervorragende Catering.

Da Matthias ja nie auf seinen Bildern zu sehen ist, gibt es noch eine Actioneinlage in Slowmotion von Matthias und Bernhard als Film