Dez 16

Adventswanderung 2017

Pünktlich zum Start der diesjährigen KCM Adventswanderung hörte der Schneefall auf.

Startpunkt für die gut 20 Wanderer war das Ortszentrum von Lammersdorf. Peter hatte eine wunderschöne Runde um die „Kopp“, einen Hügel zwischen Lammersdorf und Simmerath, ausgewählt. Auf verschneiten Wegen zwischen Buchenhecken ging es zuerst ins Kalltal.

An der Simmerath’er Grillhütte servierten Christa und Anja heißen Glühwein und leckeren Kuchen. Gestärkt ging es weiter um Paustenbach herum, entlang der Vennbahnstrecke, zurück ins Zentrum von Lammersdorf.

Alle hatten sich nun ein zünftiges Essen verdient. Im Lammersdorfer Hof wurde das ein oder andere
Schnitzel verdrückt und mit einer Hopfenkaltschale heruntergespült.

Da wir ja wieder eine Prinzen in unseren Reihen haben, wurde Marcel standesgemäß begrüßt.

Marcel lud den Verein zu seinem Prinzenabend am 19.01.2017  zu sich nach Hause Strauch, Kesternicher Straße 19 ein.

Wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen.

Dank an Alle die bei Planung und Versorgung geholfen haben.