Jun 28

Hinweise und Tipps für Mitglieder des KC Monschau

Hinweise und Tipps für Mitglieder des KC Monschau
Der Vorstand ist immer mit Rat und Tat zugegen. Also bitte bei Unklarheiten fragen, denn es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Bei Vereinsaktivitäten bitte immer bei den Organisatoren anmelden, dann ist das Planen der Veranstaltung erheblich leichter. Sollte Bootsmaterial und Ausrüstung benötigt werden, bitte auch bei der Anmeldung parallel mit Dirk in Verbindung setzen, da die Organisatoren sich in der Regel nicht darum kümmern können.
Für die Bootsausleihe ist ausschließlich unser Gerätewart Marco Isaacr zuständig. Wenn für eine Fahrt also Boote und sonstige Ausrüstung benötigt werden, bitte rechtzeitig an Marco per Email

marco.isaac@t-online.de

wenden.
Die Ausleihe von Bootsmaterial ist für Vereinsmitglieder kostenlos.

Bitte aber bei der Rückgabe auf eventuelle Schäden hinweisen, damit diese schnellstmöglich behoben werden können. Der nächste Nutzer wird es danken.
Im Vereinsbestand sind neben den Kajaks und Kanadiern nebst Spritzdecken und Paddeln noch Schwimmwesten und Helme vorhanden. Kälteschutzkleidung kann oft bei vielen Vereinsmitgliedern geliehen werden. Falls private Anschaffungen von Ausrüstungsgegenständen getätigt werden sollen, bitte beim Vorstand nachfragen. Wir kennen einige preisgünstige Bezugsquellen.
Ebenso sind im Verein Geschirr, Besteck, Tische und Stühle vorhanden. Diese können nach Rücksprache ausgeliehen werden.
Über den Verein sind wir alle bei der Sporthilfe des Landessportbundes versichert, aber wir wollen ja nicht hoffen, dass dieser Fall eintritt.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*